31.07.2010 Mainflingen

Noch einen Startplatz bekommen, das Turnier sollte erst 12 Uhr beginnen, im Sommer nicht die schlechteste Idee, für Samstags sogar super (ich denke da mal an die Leute,die Samstag morgens arbeiten müssen).

Richter waren Sabine Propp (A3, J3 und Spiel 1&2 Large) sowie Ingeborg Klingenberger.

A1-Lauf: was soll ich sagen, es war unmöglich, bei 11 oder 12 vor Iuju zu kommen. Der extrem kurze Abstand zwischen 12 und dem Tunnel 17 zwang mich zu einer energischen Intervention, ein Tick zuviel, so dass Iuju zwar 13 noch kriegte, dann aber zwischen 14 und Wand durchlief und dann 14 von hinten sprang. DIS

Jumping 1&2: ein Rennspiel, bei dem ich eigentlich bei 7 vor Iuju sein wollte. War ich aber nicht ;-) Also alles auf Distanz von hinten geführt, und was soll ich sagen, die Maus hat es gemacht. Mm Ende Platz 3 von 58, nicht schlecht, oder?