25.07.2010 SSGH Frankfurt-Bockenheim

Unser eigenes Turnier in Frankfurt, ich bin mit Iuju und Laila gestartet.

Richter war Stefan Schega, mit ausgesprochen selektiven Parcouren aber sehr milder Richtweise.

A1-Lauf: vier 180-Grad-Wenden im parcours, nicht mein Geschmack. Der Abstand von 4 auf die Tunnelverleitung gerade mal 5 meter, so weit springt die Kleine normalerweise schon raus. Naja, die Stelle hab ich dann noch geschafft, aber nach 7 machte Iuju einen Riesenbogen rannte von hinten in Tunnel 17 rein ;-) Also das erste TunnelDIS

A3-Lauf: Laila war super drauf, sie rannte wie der Teufel. Über die Zonenaufgänge breiten wir hier mal das Tuch des Schweigens, Stefan hat zwar nix angezeigt aber ich fand sie nicht unbedingt so richtig drin... An Tunnel 14 hat es uns dann doch erwischt, das falsche Tunnelloch, TunelDIS Nr. 2

Jumping 1: Oh, die Iuju war superflott unterwegs, die Zeit hätte mich echt interessiert. Leider kurz vor Schluss bei Tunnel 15 das falsche Loch. TunnelDIS Nr.3

Jumping 3: Schon wieder eine hochmotivierte Laila, die am Start so gar nicht warten wollte. Ich hatte ganz schön zu kämpfen, um mit ihr mitzukommen, an Tunnel 16 war ich einen Tick zu weit hinter ihr, TunnelDIS Nr.4

Und was üben wir morgen? Na klar, Tunnel, Tunnel, Tunnel!