18.04.2010 Ilvesheim

Ich hatte noch einen Startplatz für Iuju ergattert, also noch mal Ilvesheim. 

Gerichtet hat Peter Thurow mit seiner ersten Anwartschaft zum ALR, unter den Fittichen von Tanja Pollich.

Ich hab nur den A-Lauf geschafft, danach musste ich weg, und bin zum Jumping knapp zu spät zurück gewesen, allerdings ohne das im Nachhinein sonderlich zu bedauern, denn den Jumping hätte ich voraussichtlich mit der Lütten eh nicht geschafft.

A1-Lauf: nach dem Weitspung 4 habe ich einen Linksdreher von Iuju provoziert, weil ich Angst hatte, dass sie mir sonst den Sprung 5 nicht nimmt. Hat auch geklappt. Dann ging es flüssig weiter, bis zum Steg. Ich staunte Bauklötze, als Iuju auf einmal links am Stegaufgang vorbei lief, war mir keiner Schuld bewusst. Erst durch die Analyse des Videos wurde mir klar, was da passiert ist. Wer das Problem auch sieht, kann sich ja mal melden ;-) Etwas unkonzentriert weiter und Iuju den Slalom nicht gezeigt, noch ne Verweigerung, insgesamt ein SG

Link zum Video