11.04.2010 Babenhausen-Hallentour Teil 4 von AI-WEB - das Finale

Und wieder sind wir nach Babenhausen gereist, die Finalveranstaltung rief.

Diesmal als Richter noch einmal Michael Schilling, doch diesmal hatte Iuju keine ngst vor ihm, sie hat ihn sich angeguggt und gemeint "Michael, wer ist eigentlich Michael?" ;-) Das Kapitel Richterangst können wir also hoffentlich demnächst ad akta legen. 

Ich habe leider mein Parcoursmalbuch liegen lassen, deshalb hier nur die Parcoure, die ich selbst gelaufen bin, sehr schade, denn der A3er war wirklich sehenswert, ich glaube, die DIS-Quote lag bei deutlich über 80%. Ich war jedenfalls froh, dass ich den nicht laufen musste.

Jumping1: eine knifflige Stelle mit der Mauer und dem versetzten Slalom dahinter, aber Iuju fädelt ja souverän in den Slalom aus allen möglichen Positionen. Der Reifen weiter hinten im Verlauf machte mir auch wieder ein bissl Bauchschmerzen, aber wie sich später zeigen sollte, nicht zum richtigen Zeitpunkt, diesmal lief alles glatt. Iuju lief nahezu wie am Schnürchen, ein paar grössere Bögen, aber noch im Rahmen. Mit 0,17 Sekunden Rückstand auf den Erstplatzierten (ein BC) die zweitschnellste Zeit, V0.

A1-Lauf: das war ein so lustiger Lauf mit einem so lustigen DIS, ich könnte jetzt noch grinsen darüber.... Das war so: die Iuju lief  sehr schön bis zum Steg 4, danach ging es eigentlich geradeaus über einen Sprung und dann nach rechts weiter. Links neben dem Sprung, in ein paar Metern Abstand, stand mein Freund, der Reifen. Iuju schaute mich nach der Stegfreigabe kurz an und meinte dann "Mama, gugg mal, wie schön ich den Reifen kann". Ich glaube, so ungläubig geglotzt habe ich seit Jahren nicht mehr. Aber für solche Überraschungen ist sie halt auch gut, mein kleines Mädchen *gggg*

Der A-Lauf


Iuju beim A-Lauf - MyVideo

Zum Schluss gabs noch den Finallauf, an dem auch wir teilnehmen durften, weil wir uns beim vorletzten mal tatsächlich qualifiziert hatten. Ok, Chancen habe ich mir nicht wirklich ausgerechnet, aber nen schönen Übungslauf wollte ich schon noch machen. Letztendlich sind wir aber mit einer Verweigerung (beim Weg auf die von hinten zu springende 12) und einem Stegabgangsfehler! rausgekommen. Das schreit nach einem Mitarbeitergespräch, zumal die junge Dame auch bei der Wand nicht wirklich gehalten hat...


der Open


Iuju beim Open - MyVideo