07.09.2008 Iujus zweite Ausstellung - Lorch

Die zweite Ausstellung führte uns auf die Rennbahn nach Lorch in der Nähe von Stuttgart. Fast zwei Stunden Anfahrt, da war es gut das Iujus Kumpanin Amy mit dabei war.

Der erste grosse Schreck beim Einliefern, Iuju stand nicht auf der Liste. Glücklicherweise hatte ich meine Anmeldung ausgedruckt und auch die Übertragungsbestätigung dabei, da wurden wir dann noch mit aufgenommen.

Zuerst haben wir den grossen Buben zugeschaut, unser Freund Insider hat ein V erreicht, da freuen wir uns mit.

Dann die kleinen Mädels, für Iuju und Amy ein vsp, offensichtlich fehlte beiden jungen Damen heute der notwendige Ernst für die Ausstellung ;-)

Dafür haben sie beim Gassigehen, rumtollen auf der grossen Wiese und plantschen im nahegelegenen Flüsschen viel Spass gehabt.

Bei den wenigen Teilnehmern war das Richten bald fertig, allerdings haben wir dann sehr lange auf die Papiere warten müssen, und speziell Teilnehmer mit Anreisewegen mit zum Teil über 5 Stunden waren darüber nicht sehr erbaut, was sicher verständlich ist.

Unser Freund Insider

die Ladies bei ihrem Mobilehome

Iuju mit ihrem neuen Halsband

Nein, nicht Iujus Papa ;-), nur ein netter neuer Bekannter.

der zugegebenermasse ein paar gewöhnungsbedürftige Angewohnheiten hatte