05.10.2008 VdH Walldorf

Richter Karl Wenzel stellte uns nette nicht sehr schwierige Parcoure, ich hatte ausser den eigenen Flatternerven noch 3 Küken am Start, da konnte man das Beste hoffen.

Zwei von den Küken sind auch prompt eine Aufstiegsquali gelaufen.

(ist zwar ne andere Siegerehrung, aber die Beiden sind halt eh im Moment auf Erfolgskurs)

Beim dritten Küken dauert es wohl noch ein Turnier, offensichtlich hat es Probleme beim Schlüpfen ;-)

(denen fallen dauernd die Eierschalen um die Ohren)

Nun aber zu meinen "Leistungen"....

A3-Lauf: Heute war ich mal wieder dran mit Popobeissen, ich meinte, im A-Lauf unbedingt abrufen zu müssen, stand dann aber so geschickt vor Sprung 3, dass Laila gar keine andere Wahl hatte als vorbei zu laufen. Verweigerung, der Rest dann fehlerfrei.... Platz 5, ein weiteres V

Jumping3: warum auch immer fiel Stange Nummer 3, ich habs auch auf dem Video nicht sehen können, was die Ursache war. Unkonzentriert tappte ich weiter und schob die Grosse bei 9 in das falsche Tunnelloch. DIS