08.06.2008 Bergsträsser Agility Club in Bürstadt

Im letztem Herbst hab ich dort meinen ersten 3er Jumping gewonnen, so nette Erinnerungen lassen einen gern dort melden, auch wenn der Platz ein bissl klein ist.

Iuju durfte mal zuhause bei den Männern bleiben, sie verträgt momentan das Autofahren nicht so toll, und so haben sich die beiden alten Mädels mal allein einen schönen Tag gemacht.

Beim Eintreffen noch eine nette Überraschung, eigentlich sollte Helene Steinhauer richten, aber dann stand da Irene Solf (Helene war wohl gesundheitlich verhindert, auf diesem Wege Gute Besserung). 

Bei Irene lauf ich halt wirklich gern, und wo Irene richtet, da gehts flott zur Sache, sowas mag ich sehr, vor allem an einem Wochenende mit 2 Turniertagen.

Der A-Lauf war sehr flüssig laufbar, und diesmal gings von der Wippe nicht in den Slalom sondern in den Tunnel, und da war es nicht so schwer, den richtigen zu treffen. Ich lief immer noch mit angezogener Handbremse, kontrollierte die Zonen sehr stark. Fehlerfrei, aber eben sehr langsam, zuerst stand ich mit 3,3 Zeitfehlern ich der Liste, das war wohl aber mit dem alten Faktor berechnet, also dann 6,6 Zeitfehler, nur ein SG.

Beim Jumping hab ich mich an der 9 etwas verschätzt, das gab ne Verweigerung.

Als das Spiel 1&2 lief (den Jumping 3 hatte man aus naheliegenden Gründen vorgezogen), schaute ich auf meine Uhr und schimpfte wie ein Rohrspatz, dass das Ding schon wieder stehengeblieben ist. Bis ich dann jemanden nach der Zeit fragte und der mir sagte, dass es tatsächlich erst 14 Uhr war. Irene eben. Gegen 15 Uhr waren wir also fertig mit dem Turnier, das war mal ne tolle Sache.